Alle Kinder sind in der Berghütte,...


Alle Kinder sind in der Berghütte, nur nicht Sabine, die steckt in der Lawine.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder werden geliebt, nur nicht Hagen, der wird geschlagen.

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."

Alle Kinder zittern vor Vampiren, nur nicht Thomas, der beißt Omas.

Alle Kinder essen Pommes, nur nicht Jockel, der isst Gockel.

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort. Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt ?" ... Mehr

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist denn ein Liebhaber ?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich ... Mehr

Alle Kinder erschießen den angreifenden Feind, nur nicht Richard, der hat gesichert.

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin:"Hiermit entschuldige ich das Fehl ... Mehr