Alle Kinder schauen MTV, nur nicht ...


Alle Kinder schauen MTV, nur nicht Gerhard, der guckt "Heinz Erhardt".

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder machen es im Bett, nur nicht Bertram, der muss am Herd ran.

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"

Alle Kinder scheffeln hart fürs Geld, nur nicht Otto, der spielt Lotto.

"Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."

Alle Kinder haben einen frischen Atem, nur nicht Liane, die hat eine Fahne.

Alle Kinder blieben vor dem Abgrund stehen, nur nicht Marcel, der war zu schnell.

Alle Kinder gehen zur Schule, nur nicht Frank, der macht krank.

Alle Kinder verlieren beim Hütchenspiel, nur nicht Beatrix, die kennt die Tricks.

Alle Kinder essen Schnitzel, nur nicht Susanne, die liegt in der Pfanne.