Alle Kinder sitzen um das Lagerfeue...


Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder rennen über die Strasse, nur nicht Babette, die rennt vor einen Kadett.

Alle Kinder sind Schwächlinge, nur nicht Mark, der ist stark.

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."

Alle Kinder machen ein Picknick im Wald, nur nicht Rolf, den frisst grad der Wolf.

Alle Kinder spielen mit dem Holzbein, nur nicht Heinz, denn es ist seins.

Alle Kinder dienen gern beim Bund, nur nicht Werner, der dient gerner.

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mu ... Mehr

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mu ... Mehr

Alle Kinder gehen zum Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.