Alle Kinder gehen aufrecht, nur nic...


Alle Kinder gehen aufrecht, nur nicht die Griechen, die können kriechen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

"Mutti, Mutti, ich mag Opa nicht!" "Sei still und iss weiter!"

Alle Kinder telefonieren mit der Taxcard, nur nicht Sandy, die hat ein Handy.

Alle Mädchen nehmen O. B., nur nicht Aurelia, die nimmt Camelia.

Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "Danke".

Alle Kinder schauen auf den herannahenden Zug, nur nicht Sabine, die liegt auf der Schiene.

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar."Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?""Ja", sagt ... Mehr

Alle Kinder kriegen einen Kuss, nur nicht Paul, der riecht aus dem Maul.

Mutti ist verreist und Evilein darf beim Vati schlafen."Vati, gib mir ein Küsschen. Mutti bekommt auch immer eines vorm einschlafen", fordert die Klei ... Mehr

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?""Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt.""Ach so ... ja, aber? Woher ... Mehr