Alle Kinder sind pünktlich, nur ni...


Alle Kinder sind pünktlich, nur nicht Peter, der kommt später.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch ... Mehr

Alle Kinder legen ihr Geld an, nur nicht Harald Juhnke, der versäufts in der Spelunke.

"Mami, ist es wahr, dass der Storch die Babys bringt und der liebe Gott uns das Brot schenkt?" Die Mutter: "Ja, Kind!" "Mutti, wozu brauchen wir dann ... Mehr

"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!""Warum denn das?""Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!""Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!""S ... Mehr

Alle Kinder haben gegessen, nur nicht Jochen, der hat erbrochen.

Alle Kinder ekeln sich vor Omis Küssen, nur nicht Bernd, der dabei was lernt.

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffn ... Mehr

Alle Kinder spielen im Zimmer, nur nicht Klaus, der steht vorm Haus.