Allen Kindern hängt er, nur nicht ...


Allen Kindern hängt er, nur nicht Peter, dem steht er.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder nehmen Aspirin, nur nicht Ali, der isst Zyankali.

Alle Kinder scheffeln hart fürs Geld, nur nicht Otto, der spielt Lotto.

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."

Lehrer: "Kennst du den den Ärmelkanal?"Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!"

Alle Kinder klauen Geld, nur nicht Britta, die sitzt hinter Gitter.

Zwei Lausbuben sehen ein junges Brautpaar aus der Kirche kommen. Meint der eine: "Die werde ich mal richtig erschrecken." Er laeuft auf das Brautpaar ... Mehr

Alle Kinder springen aufs Sprungtuch, nur nicht Berta, die landet härter.

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort. Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt ?" ... Mehr

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"