Alle Kinder springen von der Brück...


Alle Kinder springen von der Brücke auf den fahrenden Zug, nur nicht Peter, der sprang später.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen dürf ... Mehr

Alle Kinder halten vor der roten Ampel, nur nicht Clint, der ist farbenblind.

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein ... Mehr

Alle Kinder haben Akten beim Drogendezernat, nur nicht Brigitte, die hat sie bei der Sitte.

Alle Kinder rennen über den Acker, nur nicht Michel, der fiel in die Sichel.

Alle Kinder lachen über mein Witze-Archiv, nur nicht Fritz, der versteht keinen Witz.

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" "Na ja, wenn ... Mehr

Alle Kinder ziehen am Stahlseil, nur nicht Jürgen, den se würgen.

Alle Kinder beobachten Cowboys, nur nicht Hasso, der hängt im Lasso.