Alle Kinder heißen Susanne, nur ni...


Alle Kinder heißen Susanne, nur nicht Petra, die heißt Anne.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder haben Ohren, nur nicht mein Enkel, der hat Henkel.

"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!""Warum denn das?""Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"

Alle Kinder essen Metzelsuppe, nur nicht Hein, der kommt rein.

Alle Kinder schwimmen langsam, nur nicht Kai, der sieht den Hai.

Alle Kinder haben Spaß beim Grillen, nur nicht Ruth, die sitzt in der Glut.

Alle Kinder müssen fleißig schaffen, nur nicht Irma, der gehört die Firma.

Ein kleines Mädchen heulend zu ihrer Mutter: "Mami, mein Hamster ist tot, er bewegt sich nicht mehr." Die Mutter versucht sie zu trösten: "Weine nicht ... Mehr

Alle Kinder stehen um den Baum herum, nur nicht Inge, die hängt in der Schlinge.

Alle Kinder packen die Katze am Kopf, nur nicht Franz, der nimmt sie am Schwanz.