Alle Kinder haben Husten, nur nicht...


Alle Kinder haben Husten, nur nicht Nikola, die lutscht Ricola.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: ... Mehr

Alle Kinder haben fette Läuse, nur nicht Unger, der hatte Hunger.

Alle Mädchen lachen, nur nicht Sibylle, die vergaß die Pille.

Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim?Es ist schwierig, Kinder zu finden, die Brokkoli gerne essen...

Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur nicht Belinda, die kriegt schon Kinder.

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Moehren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Sagt der Sohn zum Vater: "Hier hast Du Deine Steuererklärung - sie ist fertig. Und wie weit bist Du mit meinen Hausaufgaben?"

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, ... Mehr

Zwei Lausbuben sehen ein junges Brautpaar aus der Kirche kommen. Meint der eine: "Die werde ich mal richtig erschrecken." Er laeuft auf das Brautpaar ... Mehr