Alle Kinder essen Metzelsuppe, nur ...


Alle Kinder essen Metzelsuppe, nur nicht Hein, der kommt rein.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur nicht Hildegard, die hängt im Stacheldraht.

Der Grossvater erzaehlt dem kleinen Michael: "Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Woelfen angefallen." "Aber Opa, letztes Jahr hast DU gesagt, e ... Mehr

Alle Kinder schauen auf den herannahenden Zug, nur nicht Sabine, die liegt auf der Schiene.

Alle Kinder gehen auf die Toilette, nur nicht Susanne, die macht in die Wanne.

Alle Mädchen nehmen O. B., nur nicht Aurelia, die nimmt Camelia.

Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.

Alle Kinder finden Schlager Dreck, nur nicht Thomas Heck, der liebt den Dreck.

Alle Kinder fahren Boot, nur nicht Gunther, der ging unter.

Alle Kinder gehen zum Bund, nur nicht Mike, der ist feig.