Alle Kinder spielen auf der Wiese, ...


Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur nicht Hildegard, die hängt im Stacheldraht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.

Alle Kinder schlafen mit Ihrem Teddybär, nur nicht Andrea, die schläft vorm Fernseher.

Alle Kinder schmeißen mit Steinen, nur nicht Steffen, den wollen sie treffen.

Alle Kinder fliegen im Flugzeug, nur nicht die Hella, hängt im Propeller.

Alle Kinder trinken aus der Flasche, nur nicht Annette, die trinkt aus der Toilette.

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Moehren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Alle Kinder sind Schwächlinge, nur nicht Mark, der ist stark.

Alle Kinder spielen im Garten, nur nicht Frank, der steht im Schrank.

Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Lieschen, die hängt am Spießchen.