Alle Kinder streicheln ihre Haustie...


Alle Kinder streicheln ihre Haustiere, nur nicht Mark, der ist zu stark.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Fitzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter:"Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehaengt!!" Die Familie stuermt mach oben. Dort angekommen entde ... Mehr

Alle Kinder fliegen im Flugzeug, nur nicht die Hella, hängt im Propeller.

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch ... Mehr

Alle Kinder lächeln auf dem Photo, nur nicht Marlene, der fehlen zwei Zähne.

Alle Kinder gehen vom Friedhof, nur nicht Mark, der liegt im Sarg.

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, ... Mehr

Fritzchen sagt zu Papa: "Papa wie schwer ist mein Penis?" "Oh", sagt der Papa, "weiß ich nicht so genau, aber so 50 Gramm wird er schon wiegen". "Papa ... Mehr

Alle Kinder schauen auf das brennende Auto, nur nicht Kurt, der hängt im Gurt.

Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer, der ist kleiner.