Alle Kinder rennen über den Acker,...


Alle Kinder rennen über den Acker, nur nicht Michel, der fiel in die Sichel.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder konnten schwimmen, nur nicht Olga, die treibt jetzt auf der Wolga.

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma:"Was auf dem Boden liegt darf man n ... Mehr

Alle Kinder gehen über die Baustelle, nur nicht Jan, der hängt am Kran.

Alle Kinder schlafen mit Ihrem Teddybär, nur nicht Andrea, die schläft vorm Fernseher.

Alle Kinder müssen fleißig schaffen, nur nicht Irma, der gehört die Firma.

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo. Ploetzlich meint der Sohn: "Mami, schau mal da sind lauter Knochen im Piranhabecken ... Mami ? ... ... Mehr

Alle Kinder mögen Schwule, nur nicht Walter, der ist ein Kalter.

Alle Kinder lieben junge Mädels, nur nicht Thomas, der liebt Omas.

Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.