Alle Kinder haben versagt, nur nich...


Alle Kinder haben versagt, nur nicht Mike, der brachte es auf den grünen Zweig.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich ei ... Mehr

Alle Kinder buddeln am Strand, nur nicht Hein, den gruben sie ein.

Alle Kinder lachen sich krumm, nur nicht Fritz, der kennt den Witz.

Die kleine Monika fragt Ihren Bruder:"Du, wo geht eigentlich der Klapperstorch hin, wenn er das Kind abgeliefert hat?"In Papas Hose natürlich..."

Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter

Alle Kinder fahren an das Mittelmeer, nur nicht Andrea, die fährt nach Korea.

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar."Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?""Ja", sagt ... Mehr

Alle Kinder stehen um den Scheiterhaufen, nur nicht Jutta, sie glaubte an Luther.

Alle Kinder reißen die Klappe auf, nur nicht Brandt, der hält seinen Rand.