Alle Kinder hängen am Geländer, n...


Alle Kinder hängen am Geländer, nur nicht Inge, die hat Ringe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder sind ruhig und gelassen, nur nicht Erika, die ist ein Choleriker.

Alle Kinder blieben vor dem Abgrund stehen, nur nicht Marcel, der war zu schnell.

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst sc ... Mehr

Alle Kinder werden geliebt, nur nicht Hagen, der wird geschlagen.

Es ist Weihnachten. Zwei Brueder kommen aus ihren Zimmern. Unter dem Weihnachtsbaum sind ein Haufen Geschenke, aber nur für den einen. Er bekam wirkli ... Mehr

Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich, wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und kugelgelagert..."

Alle Kinder finden Schlager Dreck, nur nicht Thomas Heck, der liebt den Dreck.

Alle Kinder packen die Katze am Kopf, nur nicht Franz, der nimmt sie am Schwanz.

Alle Kinder lieben Kakao, nur nicht Jens, der trinkt Flens.