Alle Kinder haben Geld, nur nicht I...


Alle Kinder haben Geld, nur nicht Ingo, der spielt Bingo.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Allen Kindern geht es gut, nur nicht Ruth, die spuckt Blut.

Alle Mädchen lieben Peter, nur nicht Sabine, die liebt Regine.

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?" "Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."

Alle Kinder tragen eine Sonnenbrille, nur nicht Thor, dem fehlt ein Ohr.

Alle Kinder lieben junge Mädels, nur nicht Thomas, der liebt Omas.

Alle Kinder mögen Klaus, nur nicht Reiner, den mag keiner.

Fragt die Tante: "Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?"Sagt der Kleine: "Klar. Ich muß immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist...!" ... Mehr

Alle Kinder springen über die Pfütze, nur nicht Lutz, der fällt in den Schmutz.

Der Grossvater erzaehlt dem kleinen Michael: "Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Woelfen angefallen." "Aber Opa, letztes Jahr hast DU gesagt, e ... Mehr