Alle Kinder mögen es platonisch, n...


Alle Kinder mögen es platonisch, nur nicht Jasmin, die mag es intim.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Vater: "Seit Du auf der Welt bist hast Du mir noch keine einzige Freude bereitet."Sohn: "Aber vorher, was?"

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch ... Mehr

"Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?" "Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony. ... Mehr

Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Ha ... Mehr

"Mutti, Mutti, ich mag nicht dauernd im Kreis laufen!" "Seih still, sondern nagel ich Dir den andern Fuß auch noch fest!"

Alle Kinder rennen über den Acker, nur nicht Michel, der fiel in die Sichel.

Alle Kinder reißen die Klappe auf, nur nicht Brandt, der hält seinen Rand.

Alle Kinder halten vor der roten Ampel, nur nicht Clint, der ist farbenblind.

Alle Kinder machen Lärm, nur nicht Fried, der singt ein Lied.