Alle Kinder fahren gerne auf dem Sc...


Alle Kinder fahren gerne auf dem Schiff, nur dem Knut, dem ist nicht gut.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

"Mutti, Mutti, ich mag nicht dauernd im Kreis laufen!" "Seih still, sondern nagel ich Dir den andern Fuß auch noch fest!"

Alle Kinder streicheln den Hund, nur nicht Paul, der steckt im Maul.

Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich, wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und kugelgelagert..."

Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die kämpft mit der Turbine.

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich ei ... Mehr

Alle Kinder freuen sich über den Kredit, nur nicht Jürgen, der musste bürgen.

Alle Kinder schlafen mit Ihrem Teddybär, nur nicht Andrea, die schläft vorm Fernseher.

Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.

Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Ha ... Mehr