Alle Kinder sind gesund und munter,...


Alle Kinder sind gesund und munter, nur nicht Knut, der spuckt Blut.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" "Na ja, wenn ... Mehr

Alle Kinder kaufen bei Neckermann, nur nicht Andrea, die kauft bei IKEA.

Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.

Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "Danke".

Alle Kinder fliegen nach Disneyland, nur nicht Jutta, die fliegt nach Kalkutta.

Alle Kinder rauchen Marlboro, nur nicht Peps, der hat schon Krebs.

Der Sohn zum Vater: "Was ist eine Verlobung?" Der Vater: "Das ist so ungefähr, wie wenn ich dir ein Fahrrad schenke und du darfst erst Weihnachten dam ... Mehr

Alle Kinder pinkeln in die Regenrinne, nur nicht Winne, der liegt drinne.

"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?" "Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt."