Alle Kinder sitzen um das Lagerfeue...


Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Lieschen, die hängt am Spießchen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist denn ein Liebhaber ?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich ... Mehr

Alle Kinder haben Spaß beim Grillen, nur nicht Ruth, die sitzt in der Glut.

Alle Kinder sind HIV-negativ, nur nicht Frank, der ist krank.

Alle Kinder kamen mit dem Schrecken davon, nur nicht Franz, der liegt in der Ambulanz.

Alle Kinder treiben es wie toll, nur nicht Papi, der macht auf Schlappi.

Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann ha ... Mehr

Alle Kinder sind musikalisch, nur nicht Willi, der mag Milli Vanilli.

Alle Kinder essen eine Banane, nur nicht Uschi, die steckt sie in die Muschi.

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin:"Hiermit entschuldige ich das Fehl ... Mehr