Alle Kinder haben gegessen, nur nic...


Alle Kinder haben gegessen, nur nicht Jochen, der hat erbrochen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder gehen vom Friedhof, nur nicht Mark, der liegt im Sarg.

Alle Kinder klettern aus der Schlangengrube, nur nicht Amanda, die hängt am Expander.

Alle Kinder spielen Indianer, nur nicht Peer, in dem steckt der Speer.

Alle Kinder kaufen morgens BILD, nur nicht Peter, der scheißt später.

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffn ... Mehr

Alle Kinder dienen gern beim Bund, nur nicht Werner, der dient gerner.

Alle Kinder reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutter.

"Mutti, erzaehl mir doch bitte ein Maerchen." "Warte bis Vati nach Hause kommt, dann erzaehlt er uns beiden eins!"

Alle Kinder stehen um den Baum herum, nur nicht Inge, die hängt in der Schlinge.