Allen Kindern geht es gut, nur nich...


Allen Kindern geht es gut, nur nicht Jochen, der hat gebrochen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der kleine Berliner Junge kommt weinend in die Küche zur Mutter: "Mama, de Papa hat mir jeschlaagen!" Verbessert ihn die Mutter: "Mich !" Wundert sich ... Mehr

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. Er schaut ganz sehnsuechtig zu den Teddybaeren. Da fragt ihn die Verkaeuferin mit Blick auf die Tedd ... Mehr

Alle Kinder fahren Boot, nur nicht Gunther, der ging unter.

"Mutti, Mutti, ich mag nicht dauernd im Kreis laufen!" "Seih still, sondern nagel ich Dir den andern Fuß auch noch fest!"

Alle Kinder gehen in den Puff, nur nicht Franz, der geht zum Tanz.

Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergißt die Mutter das Puder."Halt!", schreit Evi, "du hast vergessen ihn zu salzen ... Mehr

Alle Kinder gehen vom Friedhof, nur nicht Mark, der liegt im Sarg.

Alle Kinder schießen Tore, nur nicht Stein, der lässt sie rein.

Alle Kinder telefonieren mit der Taxcard, nur nicht Sandy, die hat ein Handy.