Alle Kinder legen ihr Geld an, nur ...


Alle Kinder legen ihr Geld an, nur nicht Harald Juhnke, der versäufts in der Spelunke.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder kamen auf die Welt, nur nicht Bernd, der wurde entfernt.

Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "Danke".

Alle Kinder kennen die aidskranke Blondine, nur nicht Heiner, dem sagt das keiner.

Alle Kinder Sänger sind noch da, nur nicht Roy Black, der ist schon weg.

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt!""Hier sind zehn Mark. Also los!""Er sagt: Guten Morgen, Frau Ack ... Mehr

Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte.

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"

Alle Kinder fürchten sich vor Agathe, nur nicht Udo, der kann Judo.

Alle Kinder halten sich aus dem Streit raus, nur nicht Paul, der kriegt was aufs Maul.