Alle Kinder kauen ihr Essen, nur ni...


Alle Kinder kauen ihr Essen, nur nicht Jürgen, der tut würgen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?"Ein Schüler antwortet: "Ins ... Mehr

Alle Kinder sehen den Hai, nur nicht Hagen, der sieht den Magen.

"Du, Paul, kannst du eben noch mal runterlaufen und mir ein Kilo Zucker besorgen?" "Bei dem Wetter, Martha? Da schickt man ja keinen Hund vor die Tür! ... Mehr

Alle Kinder ließen den Zauberer in Ruhe, nur nicht Jörg, der wurde zum Zwerg.

Alle Kinder sagen "Amen", nur nicht Ingo, der ruft "Bingo".

Die Mutter schimpft: "Wenn du dich weiterhin so benimmst, geben wir dich in ein Internat, damit du gute Manieren lernst."Sagt der Sohn: "Kann ich die ... Mehr

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch ... Mehr

Alle Kinder langweilen sich zu Tode, nur nicht Bobby, der hat ein Hobby.

Alle Kinder gehen heim, nur nicht Roland, der fährt nach Holland.