Alle Kinder flüchten aus dem Meer,...


Alle Kinder flüchten aus dem Meer, nur nicht Kalle, der klebt an einer Qualle.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder schmeißen sich auf den Boden, nur nicht Renate, die fängt die Granate.

Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen dürf ... Mehr

"Wenn Du immer so unartig bist, Hannerle, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind.""Ah, Mutti, jetzt hast Du Dich aber verraten...

Alle Kinder hören die harte Musik, nur nicht Anabell, der platzt das Trommelfell.

Alle Kinder sitzen im Rettungsboot, nur nicht Elisabeth, die kam zu spät.

Alle Kinder sehen den bissigen Wachhund, nur nicht Britta, die klettert übers Gitter.

Alle Kinder haben die Pilze geschmeckt, nur nicht Claude, der ist jetzt tot.

Fritzchen sagt zu Papa: "Papa wie schwer ist mein Penis?" "Oh", sagt der Papa, "weiß ich nicht so genau, aber so 50 Gramm wird er schon wiegen". "Papa ... Mehr

Alle Kinder haben keinen blassen Schimmer, nur nicht Hilde, die ist im Bilde.