Alle Kinder sitzen im Riesenrad, nu...


Alle Kinder sitzen im Riesenrad, nur nicht Klaus, der fiel raus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder rennen über die Strasse, nur nicht Babette, die rennt vor einen Kadett.

Alle Kinder werden geliebt, nur nicht Hagen, der wird geschlagen.

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?""Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt.""Ach so ... ja, aber? Woher ... Mehr

Alle Kinder sind in der Berghütte, nur nicht Sabine, die steckt in der Lawine.

Alle Kinder stehen bis zu den Knien im Sand, nur nicht John, der steht im Beton.

Alle Kinder haben keinen blassen Schimmer, nur nicht Hilde, die ist im Bilde.

Alle Kinder reißen die Klappe auf, nur nicht Brandt, der hält seinen Rand.

Alle Kinder sind gesund und munter, nur nicht Markus, den traf ein Schrotschuss.

Alle Kinder schauen auf den Sarg, nur nicht Karin, sie liegt darin.