Alle Kinder schauen auf das brennen...


Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder sind zu jung für das Bordell, nur nicht Till, der kriegt was er will.

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"Schüler: "Czechoslovakia."Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Unga ... Mehr

Alle Kinder schießen Tore, nur nicht Stein, der lässt sie rein.

Alle Kinder haben fette Läuse, nur nicht Unger, der hatte Hunger.

Alle Kinder schneiden sich die Haare mit der Schere, nur nicht Andrea, die nimmt den Rasenmäher.

Alle Kinder lieben Peters Piranhas, nur nicht Annegret, die in der Wanne steht.

"Stellen Sie sich vor,mein kleiner Peter sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!" "Nein,die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?"

Alle Kinder haben zähes Fleisch, nur nicht Elmar, der ist schnell gar.

Alle Kinder stehen um den Galgen, nur nicht Jan, der hängt dran.