Was bleibt übrig, wenn ein Man...


Was bleibt übrig, wenn ein Manta ausbrennt? Goldkettchen und eine heulende Friseuse.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum haben die Mantas jetzt den Auspuff auf dem Dach? Dann kann man ihn noch tiefer legen.

Einem Opelverkäufer fällt jener Showroombesucher auf, der sich besonders lange bei den Manta-Modellen aufhält. Der Salesmanager rückt seine Krawatte z ... Mehr

Ein Mantafahrer und ein GTI-Fahrer sitzen im Knast, in einer Zelle mit Heizofen. Meint der GTI-Fahrer: "Eh,Manni,mach mal den Ofen an !" Darauf der Ma ... Mehr

Wie macht ein Mantafahrer ein Familienfoto? Er setzt alle in den Manta und fährt mit 200km-h durch die Polizeikontrolle.

Sagt der Golf-Fahrer zum Manta-Fahrer: "Scheisse, heut hab ich erfahren, dass mein Sohn zur Sonderschule muss". Sagt der Manta-Fahrer: "Ja, wenn er da ... Mehr

Wie leert man am schnellsten eine Bauerndisco? Indem man ganz laut schreit: "Ey, Sepp, ey, dein Manta brennt !"

Warum wird der Manta jetzt drei Meter breit gebaut? Damit die Boxen von Zuhause hineinpassen.

Was bedeutet das GTE hinten auf dem Manta? Getuned ey.

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer ... Mehr