Warum hat die Garagenwand ei...


Warum hat die Garagenwand eines Mantafahrers einen roten Ralleystreifen? Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was bedeutet das GTE hinten auf dem Manta? Getuned ey.

Ein Manta-Fahrer voegelt seine Tussy. Ploetzlich schreit die: "Manta, Manta." Was soll das? Tiefer, haerter, schneller.

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor. Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto." - "Piep!" BMW- ... Mehr

Warum können Mantafahrer schon im vierten Schuljahr den Führerschein machen? Na weil sie da 18 sind.

Was sagt ein Mantafahrer, wenn er im Winter an der Tankstelle vorfährt? "Ey, voll tanken und einmal Ellenbogen freikratzen, Ey!"

Mantas werden jetzt mit neuem Extra ausgeliefert: Von außen verstellbarer Innenspiegel.

Woran erkennt man den Mantafahrer im Krankenhaus ? Er ist der einzige der UNTERM Bett liegt....... .......und schraubt.

Faehrt ein Manta mit 180 Sachen auf einer Bundesstrasse. Neben dem Fahrer sitzt seine Freundin, die scharfe Lolita mit dem bekanntlich ueppigen Busen. ... Mehr

Was sagt ein Mantafahrer, der aus der Kurve getragen wird? "Ey, Scheiße, ey."