Warum hat die Garagenwand ei...


Warum hat die Garagenwand eines Mantafahrers einen roten Ralleystreifen? Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganz ... Mehr

Warum bekommen Manta-Fahrer kein AIDS? Viren haben auch ihren Stolz.

Ein Manta-Fahrer wird gefragt: "Wieviel rohe Eier kann man auf nuechternen Magen essen". Sagt er: "Weiss nich, vielleicht drei"? Man klaert ihn auf: " ... Mehr

Ein Porsche fährt auf eine Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke ... Mehr

Warum haben Mantafahrer immer einen Hirsch im Kofferraum? Damit der Wagen auch schon bei 30 röhrt.

Sechzehn Manta-Fahrer stehen vorm Kino. Warum gehen sie nicht rein? Der Film ist erst ab achtzehn.

Warum haben die Mantas jetzt den Auspuff auf dem Dach? Dann kann man ihn noch tiefer legen.

Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wo ... Mehr

Ostfriesen bauen in der Wueste eine Bruecke. Ploetzlich sagt einer:"Sagt mal, wir sind doch bloed. Wir bauen hier eine Bruecke, obwohl hier doch gar k ... Mehr