Warum haben die Mantafahrer ...


Warum haben die Mantafahrer immer einen Beistelltisch dabei? Damit können sie an der Ampel mit dem GSI-Fahrer Armdrücken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Ein Mantafahrer faehrt die Strasse entlang und sieht am Strassenrand ein huebsches, junges, blondes, vollbusiges Maedel mit einer "MCM"- Tasche. Er sc ... Mehr

Warum sind Manta-Fahrer seit August 1990 so happy? Wegen der Golf-Krise.

Warum werden Mantas nur ohne Schiebedach ausgeliefert? Welcher Mensch hat schon drei Arme.

Mantafahrer haelt an einer roten Ampel, neben ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rueber zum LKW. Manni: "Ey, ich heisse Manni und dein LKW verl ... Mehr

Warum hat ein Manta gläsere Türen? Damit man auch während der Fahrt die Cowboy-Stiefel sehen kann.

Was ist der andere Name für Cowboystiefel? Mantaletten.

Ein Manta-Fahrer holt seine Oma vom Bahnhof ab. Nach einer Weile fragt die Oma: "Du, sag mal, warum fahren wir schon die ganze Zeit so dicht an dieser ... Mehr

Ein Mantafahrer will einmal im Leben ganz normal sein. Er zieht sich ganz normal an und geht in die Stadt. Ploetzlich bekommt er Hunger auf eine Fleis ... Mehr

Warum wird der Manta jetzt drei Meter breit gebaut? Damit die Boxen von Zuhause hineinpassen.