Warum werden Mantas jetzt nur n...


Warum werden Mantas jetzt nur noch mit Automatik gebaut? Damit die Fahrer auch einen Fuß heraushängen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum werden Mantas jetzt mit 8 Scheinwerfern gebaut? Damit die Manta-Fahrer auch bei Nacht ihre Sonnenbrille aufsetzen koennen.

Mitte naechsten Jahres sollen von allen bekannten grafischen Benutzeroberflaechen (GEM, Workbench, Windows etc.) spezielle Versionen fuer MANTAFAHRER ... Mehr

Wie buchstabiert ein Mantafahrer Auto? M-A-N-T-A.

Warum hat der Mantafahrer immer einen Strohballen im Kofferraum? Er kann ja nicht alles im Kopf haben.

Es gibt gar keine Manta-Witze... Es ist alles Wahr.

Was sagt ein Mantafahrer, der aus der Kurve getragen wird? "Ey, Scheiße, ey."

Was ist das: Zwei Reifen, vier Spoiler, ein verkümmertes Gehirn, und links und rechts hängt ein Arm raus? Mantafahrer im Rollstuhl.

Ein Golf- und ein Manta-Fahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem grossen Kaktusfeld. Sagt der Manta-Fahrer: "Der rennt da nie durch" ... Mehr

Zwei Mantas stehen an einer roten Ampel. Es wird grün - ohrenbetäubender Lärm! Der eine Manta zieht so irrsinnig los, dass der andere nicht mitkommt. ... Mehr