Warum haben Mantafahrer 27 Knoc...


Warum haben Mantafahrer 27 Knochen mehr als andere Menschen? Bei denen arbeitet das Gehirn noch mechanisch.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Wie bekommt man eine Disco in Bottrop leer? Man ruft: "Ey, dein Manta brennt!"

Letztens ist ein Mantafahrer verhaftet worden. Er hatte keine Dauerwelle.

Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wo ... Mehr

Warum wird der neue Manta 3 m hoch? Damit man ihn 2,90 m tiefer legen kann.

Woran erkennt man einen Manta-Fahrer im Winter? An den Eiszapfen am Ellenbogen!

Warum werden Mantas jetzt nur noch mit Automatik gebaut? Damit die Fahrer auch einen Fuß heraushängen können.

Sagt ein Mantafahrer zu einem Mercedes-Fahrer an der Ampel: "Wo geht datt denn hier bei Karstadt?" Sagt der Mercedes-Fahrer: "Zu Karstadt!" Darauf de ... Mehr

Warum haben die Mantas jetzt Wohnwagenaußenspiegel? Damit die Fahrer an ihrem Ellbogen vorbeigucken können.

Kommt ein Mantafahrer nach Mc-Donalds: "Ein Hähnchen" Sagt die Tussy: "Chicken" Sagt der Manta-Fahrer:"Nee, hier essen"