Was ist ein Manta light? Ein Asco...


Was ist ein Manta light? Ein Ascona.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum halten Mantafahrer ihren Kopf in die Friteuse? Wenn sie schon nicht so schnell sind wie Niki Lauda, wollen sie wenigstens so aussehen.

Warum setzen sich so viel Mantafahrer vor die Mikrowelle? Wenn sie schon nicht fahren koennen wie Niki Lauda, dann wollen sie wenigstens so aussehen.

Fragt ein Mantafahrer: "Wo geht dat denn hier ins Kino?" - "Geradeaus." - "Scheiße, ey, schon wieder zu spät..."

Ein Manta- und ein Porsche-Fahrer unterhalten sich: P: "Was ist doof und hat vier Beine?" M: "Keine Ahnung." P: "Du und deine Freundin!" Am anderen Ta ... Mehr

Tausche Manta geqen Hauptschul-Abschluss.

Was essen Manta-Fahrer am liebsten? Tunefisch!

Was sagt ein Mantafahrer, der aus der Kurve getragen wird? "Ey, Scheiße, ey."

Faehrt ein Mantafahrer auf eine Bruecke zu. Sagt seine Freundin: "Du, die Bruecke ist nur einen Meter hoch". Sagt der Manta-Fahrer: "Na und, siehst d ... Mehr

Ein Typ kommt in eine Bank und haelt sich eine Pistole an die Schlaefe. "Dies ist ein Banküberfall mit Geiselnahme!" Fragt der Kassierer: "Wo haben S ... Mehr