Ein Mantafahrer unterhält s...


Ein Mantafahrer unterhält sich mit seinem Kumpel: "Ich habe mir ein Puzzle gekauft." - "Und Manfred, haste schon gelöst?" - "Klaro, gestern Abend in drei Stunden." - "Boooooaaaa, und wie viel Teile?" - "Siebzehn!" - "Was. 17 Teile und dafür hast du drei Stunden gebraucht?" - "Wieso, dass ist doch super! Auf der Packung stand sechs bis acht Jahre!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Treffen sich zwei Mantafahrer:

Warum sind die Mantafahrer im Moment so sauer? Alles redet nur noch vom Golf!

Wie bekommt man eine Disco in Bottrop leer? Man ruft: "Ey, dein Manta brennt!"

Warum hat der Mantafahrer immer einen Strohballen im Kofferraum? Er kann ja nicht alles im Kopf haben.

Letztens ist ein Manta-Fahrer verhaftet worden. Er hatte keine Dauerwelle!

Was sagt ein Mantafahrer, der seine Schwiegermutter überfahren hat? "Ey, da bisse platt, wa?"

Ein Manta auf der Autobahn, im Rueckspiegel sieht er einen roten Punkt. Schrummmmmmm! Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas spaeter ein schwarzer Pu ... Mehr

Welches sind die drei schwierigsten Klassen im Schulleben eines Mantafahrers? Die siebte, die siebte, und die siebte.

Kommt ein Mantafahrer in die Pommesbude. Mantafahrer:"Wuerstchen und Pommes, ey." Pommestyp:"Willste was draufhaben ?" Mantafahrer: "Ey, pass auf, ich ... Mehr