Was macht ein Mantafahrer be...


Was macht ein Mantafahrer bei seinem Auto nur einmal? Die Seitenscheibe runterkurbeln.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Ein Typ kommt in eine Bank und haelt sich eine Pistole an die Schlaefe. "Dies ist ein Banküberfall mit Geiselnahme!" Fragt der Kassierer: "Wo haben S ... Mehr

Was ist ein Manta ohne Spoiler? Kaputt.

Was sagt ein Mantafahrer der von einer Dampfwalze überfahren wurde? "Boah, ey, hat der Schluffen."

Mantas werden jetzt mit neuem Extra ausgeliefert: Von außen verstellbarer Innenspiegel.

Mantafahrer im Gespräch: "Ich hab mir gestern ein Lexikon gekauft!" - "Und, hast es schon eingebaut?"

Was ist des Mantafahrers liebstes Haustier? Der Dackel...

Warum wird der neue Manta 3 m hoch? Damit man ihn 2,90 m tiefer legen kann.

Was sagt ein Manta-Fahrer, der aus der Kurve getragen wird? Ey, Scheisse, ey.

Zwei Mannis fahren in nem Manta ueber die Autobahn. Sagt der Beifahrer warnend: "Ey pass auf deinen Spoiler uff ey, da vorn liegt ne Briefmarke auf de ... Mehr