Mantafahrer: "Reparieren Sie di...


Mantafahrer: "Reparieren Sie die Hupe..." - "Die Bremsen sind auch hin!" - "Deswegen ja..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum können Mantafahrer schon im vierten Schuljahr den Führerschein machen? Na weil sie da 18 sind.

Warum hat sich Saddam einen Manta bestellt? Weil er vom Golf die Schnauze voll hat.

Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zus ... Mehr

Warum bekommen Manta-Fahrer kein AIDS? Viren haben auch ihren Stolz.

Was singt ein Mantafahrer am Heiligen Abend ? Ey Tannenbaum, Ey Tannenbaum ...

Ein Mantafahrer sitz im Rollstuhl. Warum fährt er immer im Kreis? Mit angewinkeltem Arm kann er nur das rechte Rad bedienen.

Warum haben Mantas jetzt ihr Trittbrett in Fensterhöhe ? Damit sie an der Ampel armdrücken können

Was macht ein Mantafahrer bei seinem Auto nur einmal? Die Seitenscheibe runterkurbeln.

Wie buchstabiert ein Mantafahrer Auto? M-A-N-T-A.