Ein Mantafahrer hat sich einen ...


Ein Mantafahrer hat sich einen neuen Manta gekauft. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf und schaut um sich. Neben ihm liegt ein Neger. Sagt der Mantafahrer: "Boah, ey, der geht ja ab wie Harry, schon in Afrika!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Letztens ist ein Manta-Fahrer verhaftet worden. Er hatte keine Dauerwelle!

Warum fahren Mantafahrer keinen Scirocco? Weil sie nicht wissen, wie man ihn schreibt.

Warum sind die Aufpuffrohre eines Mantas vergittert ? Damit kein Penner drin uebernachtet.

Woran erkennt man einen Manta-Fahrer im Winter? An den Eiszapfen am Ellenbogen!

Warum werden Mantafahrer nur Montags beerdigt? Da haben die Friseurgeschäfte geschlossen.

Letztens ist ein Mantafahrer verhaftet worden. Er hatte keine Dauerwelle.

Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam? Sie haben Probleme mit dem Golf.

Warum haben die Mantas immer eine Beule im Kotfluegel? Die Fahrer schlagen mit Ihren Ellenbogen immer im Takt von Modern-Talking dagegen.

Kommt ein Mantafahrer in die Bäckerei: "Gib mir mal zwei Brötchen." Sagt die Verkäuferin: "Wie war das Zauberwort?" Der Mantafahrer: "Ey?!"