Warum sind Mantafahrer seit Augus...


Warum sind Mantafahrer seit August 1990 so happy? Wegen der "GOLF-Krise".

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum werden Mantafahrer nur mit Kaiserschnitt geboren? Die passen sonst nicht mit ihren abgewinkelten Armen heraus.

Warum haben die Mantas jetzt den Auspuff auf dem Dach? Dann kann man ihn noch tiefer legen.

Was ist des Mantafahrers liebstes Haustier? Der Dackel...

Kommt ein Mantafahrer nach Mc-Donalds: "Ein Hähnchen" Sagt die Tussy: "Chicken" Sagt der Manta-Fahrer:"Nee, hier essen"

Neulich auf der Entbindungsstation fragt die noch von der Geburt erschöpfte Friseuse den Oberarzt: "Nun sagen Sie schon, wie sieht er denn aus, mein k ... Mehr

Was sagt ein Mantafahrer, der aus der Kurve getragen wird? "Ey, Scheiße, ey."

Warum bekommen Manta-Fahrer kein AIDS? Viren haben auch ihren Stolz.

Woran erkennt man den jüdischen Mantafahrer? Am beschnittenen Fuchsschwanz.

Kommt ein Mantafahrer zum Bäcker: Mantafahrer: Zwei Brötchen. Bäcker: Und wie heisst das Zauberwort ? Mantafahrer: Zwei Brötchen, ey !