Ein Mantafahrer ging zum Intell...


Ein Mantafahrer ging zum Intelligenztest. Schade, IQ negativ.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Ein Mantafahrer fährt mit seiner Freundin vor einen Baum. Seine Freundin fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot li ... Mehr

Ein Mantafahrer hat versehentlich die Autotür zugeschlagen. Natürlich ist sie abgeschlossen und der Schlüssel steckt innen. Er leiht sich also vom Ta ... Mehr

Zwei Manta-Fahrer stehen an einer grossen Bruecke. Sagt der eine: "Mann, ey, du, ey, ich wuerd eigentlich ey ganz gern mal die Bruecke, ey, ja, weisst ... Mehr

Der Ascona-Fanclub hat beschlossen jeden Sommer in Ascona ein Treffen zu veranstalten. Der Monza-Fanclub hat beschlossen jedes Jahr in Monza ein Treff ... Mehr

Kommt ein Mantafahrer in den Puff, fragt: "Ey, mann, ey was kostn das hier. Sagt die Puffmutter: "Hundert Eier." Sagt der Mantafahrer: "Hab aba nur ze ... Mehr

Was ist des Mantafahrers liebstes Haustier? Der Dackel...

Wem gehoert der Manta vor dem Haus? "Ich, ich"

Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zus ... Mehr

Warum haben die Mantas jetzt Wohnwagenaußenspiegel? Damit die Fahrer an ihrem Ellbogen vorbeigucken können.