Warum haben Mantafahrer Schwier...


Warum haben Mantafahrer Schwierigkeiten im Bett? Weil ihnen der Fuchsschwanz nicht steht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Ey, hat sich letztens ein Kumpel von mich ne Dampfwalze gekauft, ey! Der war total begeistert von die Breitreifen, ey!

Was bekommt ein Manta - Fahrer im Winter? Einen weissen Arm!

Warum werden Mantas nur ohne Schiebedach ausgeliefert? Welcher Mensch hat schon drei Arme.

Die fehlende Lücke zwischen dem Menschen und dem Affen ist entdeckt: Homo Manta Erectus.

Was sagt ein Mantafahrer an der Tankstelle? "Volltanke un Ellebogen sauber machen, ey !"

Was sagt ein Mantafahrer bei der Beerdigung seines besten Freundes? "Können wir den noch tieferlegen?"

Warum sind die Aufpuffrohre eines Mantas vergittert ? Damit kein Penner drin uebernachtet.

Was ist der Mantafahrer-Triathlon? Lesen - Schreiben - Rechnen

Was sind die drei härtesten Jahre eines Mantafahrers? Achte Klasse, Hauptschule.