Ein Mantafahrer vögelt seine F...


Ein Mantafahrer vögelt seine Freundin. Plötzlich ruft die: "Manta, Manta!" Was soll das? Tiefer, härter, schneller.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was ist das kleinste Teil des Mantas? Das Hirn des Fahrers.

Warum werden Mantas jetzt mit 8 Scheinwerfern gebaut? Damit die Manta-Fahrer auch bei Nacht ihre Sonnenbrille aufsetzen koennen.

Ein Mantafahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Mantafahrer schaut sich im Merc ... Mehr

Woran erkennt man den jüdischen Mantafahrer? Am beschnittenen Fuchsschwanz.

Ein Manta-Fahrer ist im Durchschnitt 1,80 m gross. Wie gross sind zwanzig uebereinandergestellte Manta-Fahrer? 1,80 m. Die sind so hohl, die kann man ... Mehr

Was macht ein Mantafahrer, dem ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist? Er fährt zum TÜV und lässt es eintragen!

Wieso kann ein Manta-Fahrer im Rollstull nur im Kreis drehen ? Weil er aus Gewohnheit immer seinen Ellbogen aufrecht haelt!

Wer ist das Vorbild aller Mantafahrer? Der Kapitän der Titanic. So tief wie der liegt keiner...

Warum hat sich Saddam einen Manta bestellt? Weil er vom Golf die Schnauze voll hat.