Warum bekommt Saddam Hussein eine...


Warum bekommt Saddam Hussein einen Manta geschenkt? Weil er mit dem Golf nicht zurecht kommt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum sollen Mantas jetzt nur noch 80cm breit gebaut werden? Damit die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen können.

Ein Manta-Fahrer ist im Durchschnitt 1,80 m gross. Wie gross sind zwanzig uebereinandergestellte Manta-Fahrer? 1,80 m. Die sind so hohl, die kann man ... Mehr

Warum ist der neue Manta hinten 2m hoch? Damit die Saeulenboxen besser hineinpassen.

Woran erkennt man einen Manta-Fahrer am FKK-Strand? Am Fuchsschwanz!

Warum können Mantafahrer schon im vierten Schuljahr den Führerschein machen? Na weil sie da 18 sind.

Warum hat die Garagenwand eines Mantafahrers einen roten Ralleystreifen? Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.

Was sagt ein Mantafahrer der von einer Dampfwalze überfahren wurde? "Boah, ey, hat der Schluffen."

Sagt ein Mantafahrer zu einem Mercedes-Fahrer an der Ampel: "Wo geht datt denn hier bei Karstadt?" Sagt der Mercedes-Fahrer: "Zu Karstadt!" Darauf de ... Mehr

Ein Mantafahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt und beginnt laut zu jammern: "Mann ey, me ... Mehr