Die fehlende Lücke zwischen de...


Die fehlende Lücke zwischen dem Menschen und dem Affen ist entdeckt: Homo Manta Erectus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Zwei Manta-Fahrer stehen an einer grossen Bruecke. Sagt der eine: "Mann, ey, du, ey, ich wuerd eigentlich ey ganz gern mal die Bruecke, ey, ja, weisst ... Mehr

Wie entstand das erste Pony? Ein Mantafahrer im Wilden Westen wollte sein Pferd tieferlegen.

Ein Mantafahrer nimmt eine Nonne mit. Meint diese: "Ich finde es sehr christlich von Ihnen, dass Sie mich mitnehmen." - "Kein Problem. Batmans Freund ... Mehr

Warum haben Beerdigungsunternehmer Schwierigkeiten, Manta Fahrer zu beerdigen? Wegen des abgewinkelten Armes kriegen sie den Sargdeckel nicht zu.

Warum schlafen Manta-Fahrer immer im Keller auf dem Fussboden? Tiefer und haerter geht es nicht.

Ein Mantafahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Mantafahrer schaut sich im Merc ... Mehr

Ein Manta-Fahrer hat sich einen neuen Manta gekauft. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf, schaut s ... Mehr

Ein Mantafahrer ist im Durchschnitt 1,80 m groß, Wie groß sind zwanzig übereinander gestellte Mantafahrer? 1,80 m. Die sind so hohl, die kann man ine ... Mehr

Warum hat ein Manta gläsere Türen? Damit man auch während der Fahrt die Cowboy-Stiefel sehen kann.