Warum haben die Mantas jetzt 16...


Warum haben die Mantas jetzt 16 Halogen-Scheinwerfer? Als Gegengewicht zu den 500-Watt-Boxen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Mantafahrer haelt an einer roten Ampel, neben ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rueber zum LKW. Manni: "Ey, ich heisse Manni und dein LKW verl ... Mehr

Wie bekommt man eine Disco in Bottrop leer? Man ruft: "Ey, dein Manta brennt!"

Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei Wünsche frei" Sagt der Mantafahrer: "Also, als erstes hätte ich gerne eine Schachtel Marlboro ... Mehr

Was ist das kleinste Teil am Manta? Das Hirn des Fahrers.

Was sagt ein Mantafahrer der aus dem Fenster stürzt? "Ey, Hilfe ey."

Wie entstand das erste Pony? Ein Mantafahrer im Wilden Westen wollte sein Pferd tieferlegen.

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer d ... Mehr

Warum bekommt Saddam Hussein einen Manta geschenkt? Weil er mit dem Golf nicht zurecht kommt.

Was passiert, wenn sich ein Mantafahrer an eine Wand lehnt? Die Wand faellt um. Warum? Der kluegere gibt nach.