Ein Porsche fährt auf eine ...


Ein Porsche fährt auf eine Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke fährt. Sagt der Mantafahrer: "Tja, Manta müsste man haben." An der nächsten Raststätte genau dasselbe. An der dritten Raststätte wird dem Porschefahrer es zu bunt: Er rast mit Vollgas in den Manta hinein. Er sagt zu dem Mantafahrer, der den Tränen nahe ist: "Tja, Geld müsste man haben..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was ist ein Manta ohne Spoiler? Kaputt.

Was singen Mantafahrer zu Weihnachten? "Boah, du fröhliche und ey, Tannebaum."

Was sind die letzten Worte eines Manta-Beifahrers beim wechseln der Modern-Talking Cassette? Rechts is allet frei.

Was steht vor McDonalds und hat einen IQ von 120? Sechs Mantafahrer.

Die fehlende Lücke zwischen dem Menschen und dem Affen ist entdeckt: Homo Manta Erectus.

Warum haben Mantafahrer 27 Knochen mehr als andere Menschen? Bei denen arbeitet das Gehirn noch mechanisch.

Was ist der Lieblingsfilm der Mantafahrer? "Die Nacht der reitenden Fuchsschwänze."

Was sagt ein Manta-Fahrer, der aus der Kurve getragen wird? Ey, Scheisse, ey.

Was bleibt übrig, wenn ein Proll verbrennt? Mantaschlüssel.