Was sagt ein Mantafahrer, de...


Was sagt ein Mantafahrer, der vorm Hochspannungsmast gefahren ist? "Ey, watt, ey."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Ein Mantafahrer stoppt vor einem Passanten und ruft: "He, Opa, wie komme ich am schnellsten ins Krankenhaus?" "Am schnellsten, wenn Sie mich noch einm ... Mehr

Wie heißen die Töchter von Mantafahrern? Samanta.

Ruft ein Manta-Fahrer bei Auto Becker an: "Ey, Ey voll goil ey, echt Super ey." Auto Becker: "Okay, welche Farbe

Woran erkennt man einen Mantafahrer im Winter? An den Eiszapfen am Ellenbogen.

Warum sind die Aufpuffrohre eines Mantas vergittert ? Damit kein Penner drin uebernachtet.

Was sagt ein Mantafahrer beim Zahnarzt? "Ey, boah, ey."

Was singen Mantafahrer zu Weihnachten? "Boah, du fröhliche und ey, Tannebaum."

Manta Unser:

Warum wird der 80 cm breite Manta nun doch nicht gebaut? Weil der ein Meter breite Pioneer-Aufkleber nicht drauf passt.