Warum ist bei Mantas die Fahrer...


Warum ist bei Mantas die Fahrertür nur eingehängt? Damit die Fahrer sich die Tür unter den Arm klemmen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was braucht man einem Mantafahrer nicht zu schenken? Ein Bücherregal, Mantafahrer beschränken ihre Lektüre auf Autoaufkleber.

Woran erkennt man auch im Himmel die Mantafahrer? An der Kenwood-Harfe.

Steht ein Manta vor der Uni...

Warum werden Mantas jetzt vier Meter breit gebaut? Damit in der Ablage alle 16 PIONEER-Boxen nebeneinander passen.

Was sagt ein Manta-Fahrer beim Zahnarzt? Ey, boah, ey.

Ein Manta auf der Autobahn, im Rueckspiegel sieht er einen roten Punkt. Schrummmmmmm! Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas spaeter ein schwarzer Pu ... Mehr

Warum haben Mantafahrer zwei Strohballen im Kofferaum Man kann ja nicht alles im Kopf haben...

Sechzehn Manta-Fahrer stehen vorm Kino. Warum gehen sie nicht rein? Der Film ist erst ab achtzehn.

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer d ... Mehr