Warum bestellen die Mantafahrer...


Warum bestellen die Mantafahrer nur ein halbvolles Pils? Tiefergelegt, ey...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Treffen sich zwei Mantafahrer. Sagt der eine: "Da sagte doch letztens ein GTI-Proll zu mir, ich hätte einen IQ von 35." Sagt der zweite: "Ich hab ja ... Mehr

Warum hat die Garagenwand eines Mantafahrers einen roten Ralleystreifen? Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.

Woran erkennt man den jüdischen Mantafahrer? Am beschnittenen Fuchsschwanz.

Was sagt ein Mantafahrer, wenn er vor die Wand fährt? "Boah ey, goile Bremsen ey."

Was sagt ein Mantafahrer, der vor einen Baum fährt? "Ey, Scheiße, ich hab doch gehupt."

Zwei Mannis fahren in nem Manta ueber die Autobahn. Sagt der Beifahrer warnend: "Ey pass auf deinen Spoiler uff ey, da vorn liegt ne Briefmarke auf de ... Mehr

Ein Manta- und ein Porsche-Fahrer unterhalten sich: P: "Was ist doof und hat vier Beine?" M: "Keine Ahnung." P: "Du und deine Freundin." Am anderen T ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Manta und Walter Momper? Den Manta kann man frisieren.

Warum haben Mantas jetzt ihr Trittbrett in Fensterhöhe ? Damit sie an der Ampel armdrücken können