Wie kann man einen Mantafahrer f?...


Wie kann man einen Mantafahrer fürchterlich erschrecken? Mit den Worten: "Du, steig mal aus, ich glaube, deine Reifen schleifen über den Boden..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Das Startgeräusch eines Mantas ? Asi- Asi- Asi- Asi proll- proll.

1992 beginnt der Mantafahreraufstand. Dann haben sie die Witze verstanden.

Manta- und Porsche-Fahrer fliegen mit dem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt ab: Der Mantafahrer krallt sich einen Fallschirm, springt ab, zieht die Reißl ... Mehr

Wem gehoert der Manta vor dem Haus? "Ich, ich"

Die Devise der Mantafahrer? Du hast keine Vorfahrt, also nutze sie.

Warum hat der Mantafahrer immer einen Strohballen im Kofferraum? Er kann ja nicht alles im Kopf haben.

Woran erkennt man den Mantafahrer im Krankenhaus ? Er ist der einzige der UNTERM Bett liegt....... .......und schraubt.

Warum haben Manta-Fahrer immer einen Hirsch im Kofferraum? Damit der Manta schon bei 30 roehrt.

Um einen Turnschuh kreist in einem Abstand von 2 m ein Stück Kuchen. In jeweils 10 m Abstand bewegen sich der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein Mant ... Mehr