Fragt der Sohn eines Mantafahre...


Fragt der Sohn eines Mantafahrers: "Papa, kann ich mal Deinen Manta haben?" Papa sagt: "Und wie heißt das Zauberwort?" Sagt der Sohn: "Ey Papa, kann ich mal Deinen Manta haben ey?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was ist des Mantafahrers liebstes Haustier? Der Dackel...

Was macht ein Mantafahrer bei seinem Auto nur einmal? Die Seitenscheibe runterkurbeln.

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer d ... Mehr

Warum werden Manta-Fahrer nur mit Kaiserschnitt geboren? Die passen sonst nicht mit ihren abgewinkelten Armen heraus.

Ein Mantafahrer hat sich bei Eduscho eine goldenen Digitalarmbanduhr gekauft. Er steht doppelt stolz in seinem Manta an einer Ampel. Er wird von eine ... Mehr

Was sagt ein Mantafahrer bei der Beerdigung seines besten Freundes? "Können wir den noch tieferlegen?"

Sechzehn Manta-Fahrer stehen vorm Kino. Warum gehen sie nicht rein? Der Film ist erst ab achtzehn.

Das Startgeräusch eines Mantas ? Asi- Asi- Asi- Asi proll- proll.

Wie macht ein Manta-Fahrer ein Familienfoto? Er setzt alle in den Manta und faehrt mit 200 km